Back to All Events

Calligraphy Performance mit Live Musik von Marie & Richard

Vergangenes Wochenende wurde bei Yoga Souls mit zwei Musikern, einem Film Producer und einigen Calligraphy Fans ein unfassbar schönes Herzens-Projekt umgesetzt. Dieses Experiment erforschte den Einfluss von improvisierter Livemusik auf Calligraphy Yoga.

Impulse wurden zu Schwingung. Marie Antoinette 's Stimme als urorganischstes Instrument und die Gitarre von Richard Holzmann agierten frei zu einem unvergesslichen Abend bei Yoga Souls. Wir haben dazu einige von Master Yang's Bewegungs-Sequenzen gewählt und das Ganze auf Video festgehalten. Das Ergebnis wird in einigen Tagen fertiggestellt sein.

Wie bei den meisten Herzens-Projekten, passiert die eigentliche Magie hinter den Kulissen, wenn wunderschöne Seelen zusammenkommen und etwas Neues ausprobieren, Ideen austauschen, an ihre Grenzen kommen und daraus lernen. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und freue mich darüber die heilvolle Methode des Calligraphy Yoga's auf diesem Weg zu visualisieren, mehr zu lernen und zu üben und mit Euch teilen zu dürfen.

Earlier Event: February 11
Hatha Yoga mit Loredana
Later Event: February 18
Hatha Yoga mit Loredana